Wir sind nun offizieller Business Partner des VfB Stuttgart. Diese Partnerschaft markiert einen bedeutenden Meilenstein in unserer langjährigen Beziehung mit dem renommierten Fußballclub und unterstreicht unser Engagement, die lokale Gemeinschaft und den Sport zu unterstützen.

 

Als regionales Unternehmen ist es uns eine Ehre, den VfB Stuttgart zu unterstützen, einem Verein, der für Leidenschaft, Dynamik und die ständige Weiterentwicklung steht – Werte, die wir bei Stahlbau Nägele tief verankert haben.

 

Diese Partnerschaft ist ein klares Bekenntnis zur regionalen Verbundenheit und zur Förderung des Sports in unserer Gemeinschaft. Sie bietet uns die fantastische Gelegenheit, unsere Marke „FEEL THE STEEL“ in einem dynamischen und emotionsgeladenen Umfeld zu präsentieren und gleichzeitig die Beziehungen innerhalb der regionalen Wirtschaft zu stärken.

 

„FEEL THE STEEL“ ist mehr als nur ein Slogan; es ist eine Einladung an alle, die Werte und die Stärke zu erleben, die sowohl Stahlbau Nägele als auch der VfB Stuttgart repräsentieren. Wir blicken voller Optimismus in die Zukunft und freuen uns auf die vielen Möglichkeiten, die diese Partnerschaft mit sich bringen wird.