Seit mehr als einem Jahrzehnt unterstützen wir mit Stolz den 1. FC Heidenheim als Partner.


In der Saison 2023/2024 erreichte der Club aus der kreisangehörigen Stadt in Ost-Württemberg einen historischen Meilenstein, indem er zum ersten Mal in der höchsten Spielklasse des deutschen Fußballs antrat.

 

Unsere Unterstützung für den Verein auf seinem beeindruckenden Weg ist eine Herzensangelegenheit, und wir sehen einer vielversprechenden Zukunft entgegen.

Durch unser Engagement im Sponsoring möchten wir unsere tiefe Verbundenheit mit lokalen Sportvereinen zum Ausdruck bringen.

 

Die beeindruckende Entwicklung, die der FC Heidenheim in den vergangenen Jahren vollzogen hat, zeugt von der Kraft von Leidenschaft und Hingabe. Sie zeigt, dass mit dem richtigen Einsatz Großes erreicht werden kann.

 

Wir wünschen dem 1. FC Heidenheim anhaltenden Erfolg und freuen uns auf viele aufregende Begegnungen.

FEEL THE STEEL!