Sommerfest mit Jubilarehrung

Stahlbau Nägele Sommerfest-Jubilarehrung Weitere Bilder

Beim Sommerfest ehrte die Geschäftsleitung langjährige Mitarbeiter, begrüßte die neuen Gesellen im Kreise der Belegschaft und verabschiedete langjährige Mitarbeiter/innen in den wohlverdienten Ruhestand.

„Jetzt kommen 100 Jahre Stahlbau Nägele, also 4 x 25 Jahre!“, mit diesen Worten ehrte Hubert Nägele und Klaus Nickl 4 Mitarbeiter. Ein Mitarbeiter wurde für 10 Jahre geehrt. In der heutigen schnelllebigen Zeit sind 25 Jahre Betriebszugehörigkeit keine Selbstverständlichkeit mehr.

Vom Team Georg und den Fußballern des TSG Salach wurden wir kulinarisch verwöhnt. Ob Gyros mit Tzatziki, Oliven, Peperoni und Krautsalat oder Rote Wurst, Steak und Pommes – es war für jeden etwas dabei.

Nach der Prämierung der abgegebenen Ideen zum internen Vorschlagswesen hieß es Musik ab. Für den musikalischen Rahmen sorgte DJSkyvibe.

Wir sind begeistert und danken für das tolle Fest!