Fünf-Sterne-Arbeitgeber

Bereits zum zweiten Mal nach 2013 erhielt Stahlbau Nägele das Prädikat „Bester Arbeitgeber“ – mit 5 von 5 möglichen Sternen.

Das Besondere an dem von unabhängigen Instituten veranstalteten Wettbewerb ist, dass einzig und allein die Bewertung durch die Mitarbeiter das Ergebnis bestimmt.

„Unser Motto: ‚Bei uns sind Sie die Nummer 1‘ ist gelebte Philosophie“, betonen die beiden Geschäftsführer Hubert Nägele und Klaus Nickl. „Denn wir wollen unsere Kunden und Mitarbeiter begeistern. Von daher sind wir sehr stolz auf das nun veröffentlichte Ergebnis des Wettbewerbs“. Die
aktuellen Herausforderungen unserer Gesellschaft hat der Preisträger angenommen – die Weichen in Richtung Zukunft sind gestellt, um die Veränderungen im Generationenmanagement und der Digitalisierung optimal zu nutzen.

Nach getaner Arbeit war es der Geschäftsleitung nun wichtig, ihre eigene Entwicklung zu überprüfen und die Mitarbeiter noch einmal nach ihrem Verhältnis zu ihrem Arbeitsplatz zu befragen. Das Ergebnis war überragend. Die fünf Sterne verbunden mit dem Gütesiegel „Beste Arbeitgeber Württemberg 01/2018“ bestätigten Stahlbau Nägele mit einem noch besseren Ergebnis nach Punkten gegenüber 2013 als hervorragenden Arbeitgeber. Das Geheimnis zum erneuten Erfolg verrät Klaus Nickl: „Wir haben im Bereich der Unternehmenskultur sehr große Schritte nach vorne gemacht“.

„Wir geben unserem Tun einen Sinn“

Bericht NWZ Göppingen + Geislinger Zeitung | 06.02.2018

Zeitungsbericht lesen…