Zum 5. Mal in Folge sind wir einer der Besten Ausbilder in Deutschland!

Jedes Jahr im Frühjahr führt ein renommiertes Wirtschaftsmagazin, zusammen mit einer Ausbildungsplattform eine Studie durch, an der auch die Stahlbau Nägele GmbH teilgenommen hat.

751 Unternehmen haben an der Studie zu Deutschlands besten Ausbildern teilgenommen. Die Umfrage lief von Ende März bis Ende Mai dieses Jahres. In den Unternehmen, die sich beteiligt haben, arbeiten insgesamt rund vier Millionen Angestellte, mehr als 100.000 Auszubildende und knapp 24.000 dual Studierende. Teilgenommen haben Dax-Konzerne, Behörden, viele Mittelständler und Handwerksbetriebe. Alle mussten einen detaillierten Fragenkatalog beantworten und sind nach denselben Kriterien bewertet worden.

Die Ergebnisse sind nun ausgewertet und wir sind stolz, auf das großartige Ergebnis von 4 von 5 Sternen im Bereich Ausbildung und 4 von 5 Sternen im Bereich Duales Studium.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Kontaktieren Sie mich

Julia Kleinknecht Tel: 07161 8500-127 j.kleinknecht@stahlbau-naegele.de