Mehr als 30 Jahre Präzision! Das zeichnet die Firma Kölle Stanzbiegeteile GmbH in Lauterstein aus.

Am 01.06.2022 fand bei strahlendem Sonnenschein der symbolische 1. Spatenstich zum Erweiterungsbau der Kölle Stanzbiegeteile GmbH in Lauterstein statt. Mit der neuen Hallenerweiterung, ist das stetig wachsende Unternehmen nun perfekt auf zukünftige Herausforderungen vorbereitet.

Die Geschäftsführer bekennen sich mit der Investition klar zum Standort in Lauterstein. Die 33-jährige Kompetenz mit der Produktion von Stanzbiegeteilen erfordert nun mehr Platz und Investitionen in neue Fertigungsanlagen. So wird die Produktionsfläche nahezu verdoppelt und bietet somit Platz für eine innovative und effiziente Fertigung von Stanzbiegeteilen für Kunden in der Architektur, Automobil- und Elektroindustrie. Das Gebäude wurde nach modernstem KfW 40 Standard errichtet und verfügt über eine zeitgemäße Wärmepumpe.

Das famileingeführte Unternehmen um die beiden Geschäftsführer Jochen Kölle und Dieter Kölle sowie die Ehepartner Katharina Kölle und Conny Kölle waren mit den Leistungen der Stahlbau Nägele GmbH mehr als zufrieden.

Zufriedene Kunden sind das, was uns auszeichnet! Bei uns sind Sie die Nummer 1!

 

 

Das Projekt hat Ihr Interesse geweckt? Kontaktieren Sie mich

Alexander Wünsch a.wuensch@stahlbau-naegele.de