„Die besten Innovationen bringen unsere Mitarbeiter“
Stahlbau Nägele erhält auch 2021 die Auszeichnung „TOP 100 Innovator“

Gute Nachrichten sind für Unternehmen in der Corona-Pandemie nicht selbstverständlich.
Umso mehr freuen sich Belegschaft und Geschäftsführung des bereits mehrfach ausgezeichneten Eislinger Stahlbauunternehmens Nägele über die, nach 2019 nun schon zweite, Auszeichnung zum „TOP 100 Innovator in Deutschland“.

„Die Kreativität und Fähigkeit unserer Mitarbeiter, Herausforderungen auch in schwierigen Zeiten zu meistern, sowie unser Mut und unsere Zuversicht auch in der aktuellen Pandemie nach vorne zu schauen, haben uns auch im Jahr 2021 zu einem der TOP 100 Innovatoren des deutschen Mittelstandes gemacht. Es macht uns stolz, zum zweiten Mal nach 2019 zu den Spitzenkräften der deutschen Wirtschaft zu gehören“, erklärt Klaus Nickl, der mit Hubert Nägele die Geschicke des Eislinger Vorzeigeunternehmens führt.

Bericht NWZ Göppingen | 30.01.2021

Zeitungsbericht lesen…