Nach einer zweijährigen Corona-Pause fand am Freitag, den 01.07.2022, endlich wieder unser Sommerfest im Hause Nägele statt. Vor und in unserer ausgeräumten Schweißerhalle war viel Platz für die Feiernden (Vorher/Nachher Bilder). Auch viele Stahlbau Nägele-Rentner nutzten den Abend, um wieder einmal Stahlbau Nägele-Luft im Kreise ihrer ehemaligen Kollegen zu schnuppern.

Die Fußballer des TSG Salach verwöhnten uns mit leckerem Fleisch und Käse vom Grill, als Beilage gab es köstliche Salate von unserem Kantinenkoch.

Im Anschluss an die Ehrungen der Jubilare, den Glückwünschen für die Gesellen und den Verabschiedungen der Rentner, sorgte DJ Skyvibe für musikalische Unterhaltung. Es wurde fleißig mitgesungen und getanzt. Danke an die Geschäftsleitung und das Orga-Team für das großartige Fest!