Nachunternehmerpreis verliehen

Weitere Bilder

Auszeichnung Nachunternehmer des Jahres 2015

Ganz nach unserem Motto „Bei uns sind Sie die Nr. 1“ verleiht Stahlbau Nägele zum 4. Mal diese Auszeichnung.

Im Leitbild der Firma Stahlbau Nägele stellen die Bereiche „Mitarbeiterbegeisterung“, „Kundenbegeisterung“ und „Lieferantenbegeisterung“ die tragenden Säulen dar. Somit sind die Lieferanten und Nachunternehmer für uns ein wichtiger Baustein für den gemeinsamen Erfolg.

Damit wir uns im Projekt für unsere Kunden alle auf Augenhöhe bewegen, ist eine partnerschaftliche Zusammenarbeit, sowohl im Innenverhältnis untereinander wie auch im Außenverhältnis zum Kunden, Voraussetzung. Wir sind der Meinung, wenn wir gerne miteinander und füreinander arbeiten entstehen die besten Ergebnisse.

Der Auszeichnung liegt eine Umfrage unter allen Stahlbau Nägele Projekt- und Bauleitern zugrunde. Bewertet werden für das jeweilige Jahr Qualität, Termintreue, Preis-Leistung, Service und Menschlichkeit der Nachunternehmer.

Wir freuen uns, in diesem Jahr die Auszeichnung an die LIGEBA Gerüstbau GmbH Uhingen zu vergeben.
http://ligeba.de/