Stahlbau Nägele vergibt den Nachunternehmer-Preis 2022.

Der Preis geht in diesem Jahr an die Rampp Kunststoffe GmbH, ein Partnerunternehmen aus Erkheim im schönen Allgäu. Bereits zum dritten Mal wurde die Firma Rampp mit dieser Auszeichnung geehrt, nachdem sie in den Jahren 2013 und 2016 erfolgreich waren.

Bewertet werden unter Anderem Qualität, Termintreue, Preis-Leistung, Service und Menschlichkeit der Nachunternehmer. Nach einer Umfrage unter allen Stahlbau Nägele Projekt- und Bauleitern fiel die Wahl für den Nachunternehmer des Jahres 2022 auf die Rammp Kunststoffe GmbH

Als Generalunternehmer sind wir auf zuverlässige Partner angewiesen, die unsere hohen Qualitätsstandards konstant aufrechterhalten. Die Firma Rampp hat erneut bewiesen, dass sie in der Lage ist, unsere Projekte erfolgreich zu unterstützen.

Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Rampp Kunststoffe erfolgreich zusammenzuarbeiten und gemeinsam weitere Erfolge zu erzielen.

FEEL THE STEEL!