Seit unserer Firmengründung haben wir uns stets dem Ziel verschrieben, jungen Menschen eine hochwertige Ausbildungsmöglichkeit zu bieten und sind stolz darauf, dass wir bereits über 240 talentierte junge Menschen auf ihrem Weg in die berufliche Zukunft begleiten durften!

Unser Ausbildungskonzept hebt sich durch seine Praxisnähe und die individuelle Förderung unserer Auszubildenden hervor. Jeder von ihnen hat bei uns die Möglichkeit, seine Talente zu entfalten und sich beruflich weiterzuentwickeln. Wir sind stolz darauf, Teil ihres Erfolgs zu sein und dazu beizutragen, unsere Region mit gut ausgebildeten Fachkräften zu stärken.

Die NWZ hat unsere Erfolgsgeschichte aufgegriffen und in der Sonderveröffentlichung herausgestellt. Wir möchten uns bei all unseren engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedanken, die unser Ausbildungskonzept täglich mit Leben füllen. Ihr Engagement und eure Hingabe sind der Schlüssel zu unserem Erfolg.

Wir freuen uns darauf, auch weiterhin junge Talente zu fördern und unsere Region gemeinsam mit ihnen zu gestalten. Wir sind überzeugt, dass die besten Geschichten noch vor uns liegen!

Zeitungsbericht