Passend zu unserem Mittelstandspreis für soziale Verantwortung und zum Baustein „Sozialen Nutzen stiften“ aus unserem Firmenleitbild unterstützen wir auch in diesem Jahr die Tour de Kreisle.

Gerne waren wir wieder Gastgeber für die Radler. Am Boxenstopp bei Stahlbau Nägele gab es zur Stärkung Wasser, Bananen, Äpfel und Müsliriegel.

Mineralwasser gibt es bei Stahlbau Nägele kostenlos, für den Kaffee wird Kaffeegeld bezahlt. Dieses Geld der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurde heute für das Hospiz im Landkreis Göppingen gespendet. Stephanie Nägele-Molitor und Christoph Molitor überreichten den Spendenscheck in Höhe von 2.000 €.

Zusätzlich zur Spende darf sich unser Nägele Bus als Versorgungsfahrzeug für die Radfahrer nützlich machen.

Wir sagen Danke für den Besuch und wünschen viel Spaß und eine gute Fahrt.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!