Weihnachtsfeier

Video ansehen
Fenster schliessen
Weihnachtsfeier

Am Freitag feierten wir unsere diesjährige Weihnachtsfeier in der Schweißereihalle.

Nach der Begrüßung durch die Geschäftsleitung wurden zwei unserer langjährigen Mitarbeiter (48 und 28 Jahre Betriebszugehörigkeit) mit gebührender Anerkennung und schönen Geschenken in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Nach dem köstlichen Essen von Burg Staufeneck wurden 10 tolle Preise verlost. Vom Tablet, über VIP-Karten für den VfB und FAG Göppingen, bis hin zu weiteren tollen Sachgeschenken war alles dabei.

Die glücklichen Gewinner freuten sich, dass für sie am Freitag schon Weihnachten war. An dieser Stelle auch einen ganz herzlichen Dank an unsere Los-Fee Nadine vom Team Staufeneck für ihre tatkräftige Unterstützung beim Ziehen der Gewinner.

Der Nachmittag klang in gemütlicher Runde bei guten Gesprächen aus.

Vielen Dank für die gelungene Feier!