SF-Teamevent mit Jörg Löhr und Joey Kelly

Weitere Bilder

Am Mittwoch, den 11.04.2018, besuchten wir die exklusive Abendveranstaltung mit Jörg Löhr und Joey Kelly

Um 15.00 Uhr brachen wir mit einem Stahlbau-Nägele Bus nach Fellbach auf. Dort gab es nach der Ankunft erst ein leckeres Essen im Außenbereich der Gaststätte d`Knaudl, bevor die Veranstaltung von Jörg Löhr um 18.30 Uhr begann. Nachdem für das leibliche Wohl gesorgt war, machten wir uns auf den Weg zur Schwabenlandhalle, wo der Vortrag stattfand.

Die Veranstaltung war gut besucht, zum Glück konnten wir dennoch gute Plätze ergattern. Der erste Teil des interessanten Vortrags „Erfolg und Motivation in Zeiten der Veränderung“ wurde von dem erfolgreichen Persönlichkeitstrainer Jörg Löhr gehalten, den zweiten Teil übernahm der Unternehmer, Musiker und Ausdauersportler Joey Kelly. Es war ein sehr informativer, amüsanter und motivierender Vortrag und damit ein gelungener Abend für alle Teilnehmer.