Outdoor Team Event in Sigmaringen

Azubi-Ausflug-1. + 2. Lehrjahr-Out & Back Sigmaringen Video ansehen
Fenster schliessen
Outdoor Team Event in Sigmaringen

Von Donnerstag auf Freitag ging es mit den Azubis aus dem 1. und 2. Lehrjahr im Frisch Auf! VIP-Shuttle in die Out & Back Erlebniswelt nach Sigmaringen zum Azubi-Ausflug.

Eine prima Gelegenheit für die Azubis sich und ihre Ausbilder kennenzulernen. Den Tag ließen wir mit einem gemütlichen Grill- und Spieleabend ausklingen.

Am Freitag wurden die Azubis beim Outdoor Team Event physisch, mental und intellektuell gefordert. Den Weg durch die Wälder und Wiesen des oberen Donautals zeigten zwei GPS-Geräte. Die Koordinaten mussten hierbei durch selbstständiges Lösen der gestellten Aufgaben erarbeitet werden. Des Weiteren durften sich die Azubis beim Bogenschießen und im Brückenbau ohne Nägel und Seile probieren.

Nach dem 4-stündigen Event stärkten wir uns im Palmgarten und traten die Rückreise an.

Vielen Dank an alle Beteiligte für das schöne Erlebnis!