Firat Arslan zu Besuch bei Stahlbau Nägele

Mitmachen Ehrensache-Firat Arslan zu besuch bei Stahlbau Nägele Weitere Bilder

Mitmachen ist Ehrensache

Normalerweise wäre Jonathan heute in der Schule. Aber heute am Internationalen Tag des Ehrenamtes jobbt er für einen sozialen Zweck bei uns in der Werkstatt. Dafür wurde er von seiner Schule freigestellt.

Mit dem Geld, das er verdient, werden ausgewählte soziale Projekte unterstützt. Besucht wurde er vom Kreisjugendring e. V. Mit dabei war Firat Arslan, WBA Weltmeister im Cruisergewicht.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen in unserer Stahlbau Nägele Betriebskantine bekamen die interessierten Besucher vom Kreisjugendring eine exklusive Werksbesichtigung von unserem Werkstattmeister Herrn Ebner.

Jugendliche arbeiten um andere eine Freude zu machen – Klasse!

Weitere Infos findet ihr hier: https://www.mitmachen-ehrensache.de/

Axel Raisch | NWZ 06.12.2017
Zeitungsberich lesen…