Bauernhof Challenge

Stahlbau Nägele Azubi-Ausflug-Bull riding-Lochmühle Eigeltingen Weitere Bilder

Von Donnerstag auf Freitag ging es mit den Azubis aus dem 1. und 2. Lehrjahr im Frisch Auf! VIP-Shuttle in die Lochmühle nach Eigeltingen zum Azubi-Ausflug.

Eine prima Gelegenheit für die Azubis sich und ihre Ausbilder kennenzulernen. Dort angekommen startete die Bauernhof Challenge. In den Disziplinen Wettmelken, Armbrustschießen, Quad auf der Schotterpiste, Oldtimer-Traktorrennen, Hufeisenwerfen, Wettnageln und Gaudi-Bullenreiten zeigten die Azubis ihre Geschicklichkeit.
Nachdem jede Disziplin ihren Sieger fand, stärkten sich alle in der Erlebnisgastronomie.

Am nächsten Tag ging es nach dem Frühstücksbuffet nach Rottweil zum 246 Meter hohen Aufzugstestturm nach Rottweil zu Thyssenkrupp. Bei diesem Projekt waren wir als Zulieferer tätig. Nach der 1 ½ stündigen Besichtigung ging es Richtung Heimat.

Ein super Event! Vielen Dank an alle Beteiligte.