Azubi-Ausflug 2018

Video ansehen
Fenster schliessen
Azubi-Ausflug 1. + 2. Lehrjahr 2018

Damit sich die neuen Azubis schnell einleben, hieß es Koffer packen. Von Donnerstag auf Freitag ging es mit den Azubis aus dem 1. und 2. Lehrjahr in die Lochmühle zum Azubi-Ausflug.

Eine prima Gelegenheit für die Azubis, sich und die Ausbilder kennenzulernen. Dort angekommen startete die aufregende GPS-Tour durch Eigeltingen. Nach den Kennenlernspielen ging es zur Scheunenparty, hier konnten die Azubis und deren Ausbilder den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Nach dem ausgiebigen Frühstück war Action angesagt – los ging es mit der Bauernhofgaudi. In den Disziplinen Wettmelken, Armbrustschießen, Quad auf der Schotterpiste, Oldtimer-Traktorrennen, Hufeisenwerfen, Wettnageln und Gaudi-Bullenreiten zeigten die Azubis ihre Geschicklichkeit.

Der Azubi-Ausflug ein super Event, der sich seit 2008 bewährt.