Grenzenlos Mensch sein

Weitere Bilder

Heute waren 6 Personen mit Behinderung gemeinsam mit ihren 3 Betreuern der Lebenshilfe Eschenbach zu Besuch.

Ab Anfang 2018 besteht für die Mitarbeiter von Stahlbau Nägele die Möglichkeit sich bei der Lebenshilfe sozial zu engagieren.  Ein perfekter Tag um sich gegenseitig kennenzulernen.

Was machen die bei Stahlbau Nägele eigentlich? Dieser Frage gingen die sehr interessierten Gäste der Lebenshilfe vor Ort nach. Nach der Begrüßung und einer kleinen Präsentation über Stahlbau Nägele bekamen die aufgeregten Besucher exklusiv eine Betriebsbesichtigung von unserem Geschäftsführer Klaus Nickl.

Hierbei hatten unsere Gäste die Möglichkeit selbst Hand anzulegen.

Das gemeinsame Mittagessen in der Betriebskantine rundete den aufschlussreichen Tag ab. Nachdem die kleinen Stahlbau Nägele Präsente überreicht wurden, traten die Besucher die Heimreise an. Unsere Gäste freuen sich schon jetzt auf unseren Gegenbesuch bei der Lebenshilfe in Eschenbach am 25.10.2017.

Wir danken für diesen tollen Tag!